Dienstag, 6. Mai 2014

Und los geht's ......

Ich freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Mein Name ist Lisa, bin 24 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren zwei Hunden in einem kleinen Dorf mitten in Hessen.

Ich arbeite als Groß- und Außenhandelskauffrau und in meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Mountainbike oder Rennrad, liebe es in die Natur zu gehen, koche zusammen mit meinem Freund, beschäftige mich mit unseren Hunden und liebe es mit meinem Pferd auszureiten.

Das Testen neuer Produkte macht mir wahnsinnig viel Spaß und somit habe ich mich dazu entschieden dies zu einem kleinen Hobby zu machen indem ich diesen Blog schreibe.

Ich freue mich darüber wenn ihr den ein oder anderen Post von mir lest und vielleicht auch ein Kommentar hinterlasst.
 
Lisa

2 Kommentare: